Das Geschäftsmodell für die desiretec Layer Technologie ist einfach, verständlich und birgt keine Fallstricke. I.d.R. 1€ bzw. 2€ pro generierten Lead. Es ist transparent und ausschließlich erfolgsabhängig. Gerade in herausfordernden Zeiten wie diesen ist es für Portalbetreiber eine Notwendigkeit, jederzeit einen genauen Überblick über seine Kosten zu haben. Das desiretec Dashboard zeigt seinen Partnern tagesaktuell die Layer-Impressions sowie die daraus resultierenden Leads an. Im Laufe der Zusammenarbeit kennt dadurch das Portal seine Lead Conversion, d.h. wie viele angezeigte Layer zu generierten Leads (Abgabe Wünsche des Users über den Layer).

Sollten Leads, vor allem die manuell abzuarbeitenden, die Ressourcen des Services Centers an ihre Grenzen bringen, gibt es zwei Optionen sehr schnell zu reagieren. 1. Einrichten der AutoOffer Möglichkeiten, d.h. durch die Anbindung gängiger Vertriebssysteme (z.B. Traffics, Peakwork), werden nach individuellen Kriterien des Portalbetreibers persönliche Angebote automatisiert an den User verschickt und über das Portal buchbar gemacht. 2. Dadurch dass das Portal die Hoheit darüber hat, an welchen Stellen der desiretec Layer ausgespielt wird, kann kurzfristig eine Anpassung dieser erfolgen, um den Lead-Traffic den Ressourcen des Service Centers anzupassen. 

Darüber hinaus bieten wir unseren zukünftigen Partnern eine mehrwöchige Testphase ohne Mindestlizenz an. Erst hiernach entscheiden wir gemeinsam, ob und wie wir in eine Vertragsphase einsteigen. Wir verstehen unsere Geschäftsphilosophie als partnerschaftlich, da nur so unser Ziel der langfristigen Zusammenarbeit erreicht werden kann.

Wenn Sie hierzu Fragen haben, so melden sie sich gerne bei mir. Ich antworte aber persönlich, nicht automatisiert. Ich nehme mir Zeit für Sie.

Herzlichst
joachim

joachim.schreiber@desiretec.com
M  +49(0)172 – 211 74 78

Tags:

Schreibe einen Kommentar