Wir haben verstanden!!!

Auch der Fachkräftemangel in der touristischen Reiseindustrie sowie der privaten und Konzernhotellerie blockiert die Erholung einer gesamten Branche. Eine Umfrage des Dehoga Bundesverbandes von Anfang Oktober 2021 zeigte auf, dass knapp 80% (genau 79,6%) der Betriebe mit Personalmangel zu kämpfen haben. Projekte können nicht fristgerecht abgearbeitet werden, obwohl für die Pauschalreise-Branche die erste starke Buchungssaison (Januar, Februar) beginnt, Call Center bei OTAs und der Konzernhotellerie sind unterbesetzt und können Kundenanfragen nicht fristgerecht bearbeiten. Privathotels müssen temporär ganz schließen oder zumindest teilweise die Gastronomie, weil sich langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter andere, vermeintlich zukunftssichere Branchen gesucht haben. Um erfolgreichen Vertrieb zu machen, sind motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die notwendige Basis. Aber wie diese rekrutieren?

Ihr kennt desiretec als erfolgreiches IT-Unternehmen, das den Online-Vertrieb durch seine Layer-Technologie nachhaltig verbessert. Jetzt ist aber die Zeit gekommen, euch auch  bei der Personalbeschaffung zu unterstützen. Unser Karriere-Layer macht dieses möglich. Sobald der User relevante Unterseiten eures Online-Portals, wie z.B. “Jobs & Karriere”, “Über uns”, “Impressum” etc. verlassen will, erscheint unser Karriere-Layer. Die/der potenzielle Mitarbeiter/in braucht lediglich wenige Informationen anzugeben und der abgeschickte Lead landet in der Personalabteilung, beim Hoteldirektor, beim Frontoffice Manager oder wo immer ihr dieses wünscht. Sie/er wird genau da abgeholt, wo der Wunsch aufkommt, Kontakt zu euch aufzunehmen. Probiert es aus. Bis Ende Januar ist dieser Service für euch kostenlos, denn wir haben verstanden!

desiretec karriere layer
Der neue Karriere – Layer von desiretec unterstützt bei der Mitarbeiter Akquise

Wenn desiretec auch Dich überzeugen darf, dann rufe mich gerne an. Ich nehme mir Zeit für Dich.

Herzlichst
joachim

joachim.schreiber@desiretec.com
M  +49(0)172 – 211 74 78

Tags:

Schreibe einen Kommentar